Deutsch-Italienisches
Schlagergefühl

Über Salvatore e Rosario

"Nur wir zwei und dieser Sommer" ist die zweite Auskopplung aus ihrem aktuellen Album "E tutto per te - Alles für dich", das im März diesen Jahres veröffentlicht wurde. Nachdem sie im Januar zuvor ihren Titelsong auskoppelten, starten Salvatore e Rosario nun mit einem puren Sommertitel, bei dem die Sonne automatisch scheint.

Seit 2017 veröffentlichten die beiden im Raum Augsburg lebenden Brüder mit italienischen Wurzeln bereits zwei Alben, aus denen Singles wie z.B. "Donna mia (und Tränen laufen über mein Gesicht)", "Du bist für mich der Knaller", Che momento fantastico (Wir tanzen durch das Leben)", "Francesca" oder "Mia vita" hervorgingen. Sie siegten in der "Schlagertrophy", wurden für die "Versteckte Kamera" im ZDF "reingelegt" und sie tobten sich auf vielen Schlagerbühnen der Szene aus. Dass das bald wieder so sein kann, darauf warten die Beiden wie alle ihrer Kolleginnen und Kollegen sehnlichst. Bis dahin wünschen die Zwei gute Unterhaltung mit ihrer neuen Single sowie dem dazugehörigen Videoclip, verbunden mit den besten Wünschen für alle Schlagerfreunde!

Der Verein Vorstandsteam

Martin Neugebauer - 1. Vorstand

Rosi Iemmolo - Stellvertretende Vorständin

Ramona Neugebauer - Kassiererin/Homepage Gestaltung/Fotografin/Fan Betreuung